• Jobs Job bei C. & E. FEIN GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Ersatzteilgeschäft

C. & E. FEIN GmbH

Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd

Sachbearbeiter (m/w) Ersatzteilgeschäft C. & E. FEIN GmbH Schwäbisch Gmünd Ihre Kernaufgabe ist die Betreuung des Ersatzteilgeschäfts. Dazu gehören die Definition von Ersatzteilen im Rahmen von Entwicklungsprojekten und/oder technischen Änderungen sowie die Kalkulation von Ersatzteilpreisen.

Bei Uns Haben Erfindungen Tradition Kreative Ideen Entwickeln Ndash Praktikable Umsetzungen Realisieren So Entstehen Immer Wieder Patentierte Und Ausgezeichnete Lösungen Für Unser Sortiment An Elektrischen Premium-werkzeugen Ist Der Spezialist Wenn Es Um Professionelle Und Extrem Zuverlässige Elektrowerkzeuge Und Speshyzielle Anwendungslösungen In Den Bereichen Metall Ausbau Und Autoshymobil Geht Innovative Technik Verbunden Mit Prämiertem Design Und Weltshyweit Bekannter Qualität Für Unsere Abteilung Kundendienst Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Ersatzteilgeschäft Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgabe Ist Die Betreuung Des Ersatzteilgeschäfts Dazu Gehören Die Definition Von Ersatzteilen Im Rahmen Von Entwickshylungsshyprojekten Und/oder Technischen änderungen Sowie Die Kalkulation Von Ersatzteilpreisen Außerdem Obliegt Ihnen Die Pflege Und Admishynisshytrashytion Des Zentralen Ersatzteilkatalogs Und Die Erstellung Von Techshynishyschen Listen Und Dokumentationen Sie Sorgen Außerdem Für Einen Tagesaktuellen änderungsdienst Der Ersatzteil-stücklisten In Zusamshymenshyarbeit Mit Einem Externen Dienstleister Und Pflegen Die Entshyspreshychenden Daten In Einem Edv-system Ein Darüber Hinaus Arbeiten Sie Bei Projekten Im Kundendienst Und In Der Entwicklung Mit Ihr Profil: Für Diese Vielseitige Tätigkeit Bringen Sie Auf Basis Einer Technischen Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation (techniker (m/w) Et) Berufsshyerfahrung In Vergleichbarer Position Mit Sie Haben Ein Hohes Maß An Daten- Und Zahlenaffinität Sowie Fundierte Ms-office-kenntnisse Insshybeshysondere In Excel Neben Ihren Technischen Kenntnissen Besitzen Sie Ein Solides Kaufmännisches Verständnis Und Agieren Sicher In Der Kundenshykomshymushynishykation Bei Bedarf Greifen Sie Auf Ihre Guten Englischkenntnisse Zurück Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Online - Mit Eintrittstermin Und Einkommensvorstellung An: Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Technik Projekt Manager Kalkulation Sachbearbeiter Administrator Koordinator Sachbearbeiter (m/w) Ersatzteilgeschäft Ihre Kernaufgabe Ist Die Betreuung Des Ersatzteilgeschäfts Dazu Gehören Die Definition Von Ersatzteilen Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Und/oder Technischen Änderungen Sowie Die Kalkulation Von Ersatzteilpreisen Schwäbisch Gmünd

Exportsachbearbeiter (m/w)
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Messtechniker (m/w) Erstbemusterung
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   C. und E. Fein GmbH (Gebiet Emsland / Bremen)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)